Frage von Fauli99, 19

Kann man bei Virtual DJ LE 7.4.1 4 decks benutzen?

Hallo ich habe das numark n4 gekauft. auf den karton steht dick und fett das man mit dem mitgelieferten virual dj alle 4 decks benutzen kann. öffne ich jedoch virtual dj so tauchen nur 2 decks auf. die seriennummer habe ich noch nicht eingegeben, jedoch habe ich mich schon registriert und den produkkey eingegeben. klicke ich in die einstellungen kann ich nur die soundkarte wählen und die pro version für 20 tage kostenlos abonieren. bitte helft mir. ich brauche die 4 decks.

Antwort
von JutenMorgen, 13

Virtual DJ hat eines der besten und aktivsten Foren überhaupt oder hatte es zumindest noch als ich es benutzt habe. Dort wirst du mit deiner Frage sehr viel besser aufgehoben sein.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von Fauli99 ,

Das meiste was in den foren steht ist aber englisch :/

Kommentar von JutenMorgen ,

Hey Fauli sorry, ich war im Urlaub.

Es gibt einen extra Forenbereich nur für Deutsche Nutzer unter:

https://www.virtualdj.com/forums/6/German_Forum.html

Hier kannst du Fragen und wirst meiner Erfahrung nach Geholfen.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 11

Virtual DJ bietet bis zu 99 Decks, wenn ich mich nicht irre. Ohne Vollversion läuft da aber natürlich nix.

Kommentar von JutenMorgen ,

Das mit den bis zu 99 Decks ist richtig. Und welche Skins und wie viele Decks unterstützt werden hängt einfach damit zusammen, wie viele sich der jeweilige Hersteller gekauft hat.

Jeder Controller hat seine eigene Virtual LE (mit meist mehreren Skins) und normalerweise sollte mit einem 4-Deck Controller auch eine 4-Deck Skin mitgeliefert werden.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community