Frage von xIJulianIx, 26

Kann man bei Videos von der PS4 Sachen, wie beispielsweise OnlineID zensieren, wenn ja wie?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 12

Doch! Du kannst es direkt an der PS4 mit dem kostenlosen Bearbeitungsprogramm ShareFactory rausschneiden oder den Namen mit einem Symbol (Smilie, Avatar usw.) überblenden sodas man den Namen nicht mehr lesen kann.

Share Factory findet man im PSN store unter Apps.


Antwort
von Flachzange98, 19

Nein da du denn kompletten Bildschirm aufnimmst und damit auch alle Namen dafür müsstest du das Video auf einen Stick ziehen der an der PS4 akzeptiert wird und dann kannst du das Video am PC zuschneiden wie du es brauchst.

Kommentar von xIJulianIx ,

Ok, danke und wissen Sie eventuell so ein Programm, welches das kann und wenn es geht kostenfrei ist?

Kommentar von Flachzange98 ,

ne sorry hab ich jetzt nicht im blick da ich keine Video bearbeite aber schau einfach mal bei YouTube rein kann oft helfen

Kommentar von ChrisStory ,

wenn man keine Ahnung hat...

es gibt ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm womit man die aufgenommenen Gameplays überarbeiten kann. Schneiden, blenden, Bild in Bild, Zeitlupe...alles möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community