Frage von Miceyla, 73

Kann man bei TSR Städte runterladen?

Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist bei thesimsresource auch ganze Nachbarschaften runter zu laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heiner2000Raven, 52

Ich glaube, sie bieten dort keine an :/

Kommentar von Miceyla ,

Ok schade :/ aber trotzdem danke :)

Kommentar von Heiner2000Raven ,

Aber es gibt eine Seite, dessen Name ich jetzt nicht weiß. Auf jeden fall ist es die Seite, wo storybrook country angeboten wird :) die ist sehr sicher, hat schöne stadte die deinem Spiel nichts tun und ist Kostenlos! :D

Kommentar von Miceyla ,

Cool dankeschön 😃

Antwort
von Lulumara00, 40

guck doch selber ist ja wohl nicht schwer ;) einfach TSR Sims 3 fertig.Dann oben wo sims 3 steht klicken und gucken.Ich glaube aber es gibt keine :( 

Ich versteh nicht wie man  manchmal so faul sein kann einfach mal bei Google TSR Sims 3 einzugeben (sorry nicht böse gemeint )

Kommentar von Miceyla ,

Hab ich ja gemacht aber ich hab gedacht es gibt vielleicht doch irgendwo welche die ich über sehen habe oder so