Frage von luna468, 36

Kann man bei Trennkost Aufschnittkäse -oder Wurst essen?

Hallo,

ich backe mir mein Eiweißbrot selber. Kann man bei Trennkost Aufschnittkäse -oder Wurst auf dem Brot essen?

Welcher Aufschnitt ist dafür am besten geignet?

Was kann man sonst Abends noch essen?

LG luna

Antwort
von onyva, 26

Putenschinken, Putenbrust auf Eiweißbrot

Was glaubst du bringt dir Käse und fettige Wurst in der Diät?

Kommentar von luna468 ,

hat jemand etwas von fettiger Wurst gesagt? Ich habe nach geigneten Sorten also möglichst fettarm gefragt.

Kommentar von onyva ,

keine Wurst ist dafür geeignet

Antwort
von Herb3472, 26

Brot besteht hauptsächlich aus Kohlehydraten, Wurst und Käse aus Eiweiß und Fett. Wo wäre da die Trennkost, wenn Du zu Brot Wurst und Käse verzehrst?

Kommentar von luna468 ,

lesen ist angesagt!!!!!!!!!!!!! Ich habe geschrieben, dass ich Eiweißbrot backe.

Antwort
von kleinMeisje, 16

Ich würde Scheiben Gurken und Tomaten mit Salz und Pfeffer drauf machen und evtl. Ne Scheibe Putenbrust:)
Guten hunger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community