Frage von SixFlagsHD, 82

Kann man bei Tipico 1euro setzen?

Ich hab einige Fragen bezüglich des Buchmachers Tipico:

  • Kann man 1 Euro tippen? (wenn nein) ab wieviel darf man tippen? (wenn ja) fallen noch gebühren oder fallen gebühren für das Wettkonto was man demnach eröffnen muss?

  • Kann man auch im Wettbüro Barzahlen oder geht das nur über bestimmte Zahlungs Methoden?

  • wird die Wettquote mit dem Einsatz Multiplizirt?

  • Muss auf dem Wettkonto immer eine bestimmte Summe erhalten sein damit das Konto erhalten bleibt?

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hhhhmmmee, 64

Jap - Mindesteinsatz ist 1 Euro

Im Büro Barzahlung, Online hast du viele Zahlungmethoden

Jap - die Quoten werden multipliziert

Nein, dein Konto bleibt auch bei 0 erhalten. Wie lang weiß ich nicht genau, aber aufjedenfall wirst du da vllt nach paar Monaten benachrichtigt (per email)


Wenn du Bock hast, können wir da auch privat mal schreiben, ich wette auch nur über Tipico ;)


Kommentar von SixFlagsHD ,

jo können wir machen und danke ;)

Kommentar von hhhhmmmee ,

Kleiner Tipp am Anfang.  Hol dir den Einzahlungsbonus bei deiner Ersteinzahlung.  Und wette vorsichtig. Gerade am Anfang kann man sich schnell verzocken 😅

Antwort
von BuffaloPhil, 32

Hallo,

Mindesteinsatz ist 1 EUR (in manchen Wettshops auch 2 EUR) und bei einer Systemwette 0,25 EUR.

VG