Frage von LynnGunn, 18

Kann man bei Tinder tatsächlich Leute kennenlernen oder..?

Hey!

Ich überlege zur Zeit hin und her, ob ich mir Tinder auf's Handy machen soll. Ich habe leider schon oft gehört, dass die Mehrheit nur ONS sucht und absolut nichts Festes will. Klar, es ist Glückssache, aber hat hier jemand Erfahrungen mit der App und kann kurz berichten? :)

LG! :)

Antwort
von Othetaler, 13

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tinder da wirklich der richtige Weg sein kann. Jedenfalls nicht, wenn du was Festes suchst.

Antwort
von Dentex, 6

Bei Lovoo kann man immerhin einstellen, ob man Dates, Bekanntschaften oder beides sucht. Es müsste theoretisch möglich sein, kommt mir persönlich aber trotzdem wie ne anstrengende Suche vor, weil es soweit ich weiss keinen Filter dafür gibt.

Was bei Lovoo auch besser ist, als bei Tinder: Dass man bei Lovoo auf die Facebook-Freundesliste verzichten kann, damit nicht die Priorität auf Freundesfreunde liegt.

Antwort
von MarvinW97, 10

Tinder ist die Härtere Version von Lovoo auf Tinder dreht es sich wirklich nur um das eine auf Lovoo sind mitlerweile alle mögliche Leute weil das durch die Werbung einiger Youtube Promis mehr als Freundschaftsapp angesehen wird aber eigentlich geben die sich beide nicht soo viel. Den richtigen wird man wohl nicht finden die Jungs die von sich aus Mädchen anschreiben wollen alle nur das eine und die anderen trauen sich nicht.

Antwort
von alarm67, 8

Erspare es Dir diese Erfahrung machen zu müssen!

Du wirst vermutlich fast ausschließlich von lustgeilen Monstern angeschrieben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten