Frage von Schoergi91, 36

Kann man bei The Elder Scrolls Online den Speicherstand von der PS4 auf die Xbox One mitnehmen?

Ich habe eine Playstation 4 mit dem Spiel "The Elder Scrolls Online" und bin dort schon ziemlich weit (Rang 4 glaub ich). Nun möchte ich mir aber die Xbox One zulegen und wollte fragen, ob ich den Spielstand auf die Xbox One übertragen kann.

Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuiPeng, 27

Nein das geht nicht. 

Antwort
von PR0LUX, 22

Rang 4 ist doch nicht weit lol das haste nach spätestens 2h wieder erreicht.

Kommentar von Schoergi91 ,

Ich meinte Rang 4..... nicht Level 4. Das Level ist klar schnell erreicht. Der Rang jedoch nicht.

Kommentar von PR0LUX ,

achso dann sorry habe mich verlesen