Frage von techiexpert, 93

Kann man bei teamviewer ein Handy von einem Handy Fernsteuern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ActionCreeper, 75

Nein, diese Funktion gibt's leider nicht.

Kommentar von techiexpert ,

Danke

Antwort
von unlocker, 66

ja, bei einigen sollte es funktionieren https://www.teamviewer.com/de/help/341-wie-kann-ich-mit-teamviewer-mein-android-...

Antwort
von frank12ha, 30

Wie unlocker bereits schrieb, ja, es geht! https://www.teamviewer.com/de/use-cases/mobile-device-support/