Frage von Fredschken, 37

Kann man bei Teamspeak ein Video in die beschreibung eines Channels machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 30

Hallo,

nein, das ist nicht möglich.

Kurze Videos kannst du allerdings in .gif Dateien umwandeln und dann in der Beschreibung verwenden. Es gibt viele Seiten im Netz, die diese Umwandlung für dich übernehmen.

LG

Antwort
von Plsdiekthxbye, 26

Nein nur Animierte Bilder zb Gifs.