Frage von Tennisball2000, 85

Kann man bei Tastatur Makros auch einen Rechtsklick mit einfügen?

Hey! :D Ich wollte wissen ob man bei Tastatur Makros evtl. So einstellen kann, das es erst eine bestimmte taste drückt und direkt danach z.B. einen rechtsklick. Bei mir ging das leider nicht, möchte es aber dennoch sehr gerne :/ Wenn ihr also ein Programm kennt das genau das kann lasst es mich doch bitte wissen! :D Und ich möchte keinen bot weil sich da bisher immer die maus irgendwo hin bewegt hat, und das möchte ich nicht! Danke für eure Antworten und guten Wochenstart! ;) P.s. meine Tastatur ist die sharkoon skiller pro :D

Antwort
von merkurus, 67

Sollte mit AutoHotKey möglich sein.

http://www.chip.de/downloads/AutoHotkey_13653378.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community