Kann man bei Sudokus besser werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar! Spreche aus eigener Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pato1337
09.05.2016, 07:12

Helfen auch Sudokus apps oder lieber in einem Heft

0

Menschen haben die besondere Gabe zu lernen, sonst wären wir heute nicht das was wir sind c(=
Ich gehe sehr stark davon aus, dass es klappt, bei mir tut es das ja auch und siehe so Computerspiele wie Leagueoflegends, dort wird man auch immer besser.

Und es gibt nicht umsonst Sprichwörter wie: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
oder
Übung macht den Meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar
Übung macht den Meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es hat sicher mit der Logik eines Menschen zu tun. Aber du kannst es sicher erlernen schneller/besser in Sudoku zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pato1337
09.05.2016, 07:09

Helfen auch Sudokus apps,oder lieber in einem Heft?

0

Ich habe noch nie ein Sudoku geschafft. Von daher....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung