kann man bei Steam Spiele refunden die man schon lange hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist das eine Scherzfrage? Wo bitte in Deutschland bekommst du nach über 2 Jahren noch für etwas das Geld zurück? Auf Steam steht: 

Steams Rückerstattungsrichtlinien gelten für alle Spiele und Software-Anwendungen im Steam-Shop bei Käufen innerhalb von zwei Wochen nach dem Kaufdatum und bei einer Spielzeit von weniger als zwei Stunden. Im Folgenden erhalten Sie eine Übersicht wie diese Rückerstattungen bei anderweitigen Einkäufen funktionieren.

http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Und so wie es dort steht ist es eigentlich gängig Praxis. 14 Tage ab Kaufdatum und nicht mehr! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
12.03.2016, 10:43

nun , ich hab zb den RPG Maker in einer Zeit gekauft  wo es das Geld zurück Feature noch nicht gab , und das Programm ist für den Preis einfach viel zu einsteiger unfreundlich und ich hab <2 Stunden spielzeit und bei einem anderen programm  hat zwar die Test version funktioniert , die Vollversion crasht aber andauernd 

0