Frage von D3rG4m3r12345, 23

Kann man bei steam einen Controller benutzen (Rocket League)?

Hey ich möchte rocket league auf dem pc mit meinem ps3 controller spielen ich habe sie angeschlossen auf meinem pc und er wurde auch von steam erkannt nur weiß ich nicht wie ich den aktivieren kann

Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ffgameszocker, 10

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Die beste ist 

http://forums.pcsx2.net/Thread-XInput-Wrapper-for-DS3-and-Play-com-USB-Dual-DS2-...

Befolg das Tutorial und wichtig:

Erst die latest version entpacken , dann mit latest update überschreiben

Antwort
von redmonkeykh, 12

Das ist nicht sache von steam sondern vom Spiele Entwickler aber sollte gehen. Wenn du steam mit controller benutzen willst musst du "Big Picture" starten

Antwort
von DenisBMG, 16

Ich musste ihn nicht aktivieren einfach an machen und benutzen MfG

Kommentar von miperktold ,

Geht das wirklich mit einem PS3 Kontroller ? :o

Kommentar von DenisBMG ,

musste einen Adapter dazu kaufen