Frage von Minecraft2009, 42

Kann man bei Steam den Dateipfard ausuchen?

Ich habe 2 Festplatte auf dem Computer wenn ich was installiert geht das immer auf Festplatte C: ich möchte es aber lieber auf Festplatte D: haben😊Gibt es wenn ich mir ein spiel kaufe auf steam ein Setup oder so zum Dateipfard ausuchen irgendwas gibt's so was ???Bitte eine Antwort ☺😊😀

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 27

Klar :) Steam öffnen, dann in die Bibliothek gehen, auf das Spiel, was du installieren möchtest, auf 'Hier installieren' Und dort den Pfad auswählen...

Kommentar von Minecraft2009 ,

Danke😊☺😀

Antwort
von MrGreenTee, 17

ja..

1.Steam → Einstellungen → Download → Steam-Biliotheken → und da dann hinzufügen

Kommentar von Minecraft2009 ,

Ok Vielen Dank ☺

Antwort
von theIfrit, 22

Ja gibt es. Unter den einstellungen kannst di den dateienpfad angeben

Kommentar von Minecraft2009 ,

Danke☺😊😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten