Frage von Vickyy123, 37

Kann man bei starken Schmerzen erbrechen?

Ich wollte fragen, ob man vielleicht wegen zu starken Schmerzen erbrechen kann, also nicht nur auf Bauch-, Brust- und Kopfbereich bezogen. Wenn man sich z.B. den Fuß prellt und sehr starke Schmerzen hat, ob diese Schmerzen vielleicht zu Erbrechen führen können?

Antwort
von DerCoon01, 37

Ja, aber dann muss man schon sehr starke Schmerzen haben. Wenn sowas passiert sofort den Hausarzt anrufen!!!

Antwort
von WWEHUMMEL, 37

Hallo Vickyy123,

Ja du kannst Erbrechen wenn du auch dich nur am Fuß prellst.

Es kommt darauf an wie empfindlich sein Körper ist. Wenn es dir bei akuten Schmerzen nie schlecht geworden ist wird das auch nie kommen .

Aber klar kann man Erbrechen darauf.

Kleiner Tipp: Ohrringe wenn du da die Nacht keine Schmerzen hattest weißt du das du garantiert einen unempfindlichen Körper hast .

Empfindlich ist auch nicht so gut denn dadurch ist der Körper mehr angreifbar .

Hoffe ich konnte helfen und wünsche noch einen schönen Tag 

Grüße 

Antwort
von ghasib, 31

Kann man durchaus ja

Antwort
von annafragt88, 29

Ja das kann passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten