Frage von RhinO1991, 99

Kann man bei Stargames lücklastschrift machen?

Es geht um 30€. Kann ich einfach zur Bank gehen und Rücklastschrift beantragen? Hat Stargames Lizenz in Deutschland?

Antwort
von MrFragtZuViel, 78

nein kannst du nicht hahahaha, du hast ihnen deine SEPA genehmigt. jetzt sei nicht traurig, dass du 30 euro verzockt hast!

Kommentar von RhinO1991 ,

Ich habe mit Paypal gezahlt. Das müsste gehen 

Kommentar von MrFragtZuViel ,

nein geht nicht. das könnte sonst jeder machen du Hellseher

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

selbst wenn es geht bist du denen die kohle schuldig... ich merk schon du kannst bestimmt nichtmal handyvertrag abschliessen weil du alles so handhabst... wegen leuten wie dir wird auch noch lastschrift abgeschaft genau wie rechnungskauf weil ihr ständig nur am zechprellen seid

paypal hin oder her wenn du nichts auf paypal hast gehst du eben minus bei denen und wirst zum cashen aufgefordert ansonsten wirds am ende nur ein vollsttreckungstitel von denen du wahrscheinlich schon einige hast

Danke!

Kommentar von RhinO1991 ,

Das war nur eine Frage ProfDr.. 

Warum beurteilst du Leute, von denen du keine Ahnung hast. Wer hat dir gesagt, das ich Vollstreckungsbescheid habe?? Ich habe mehr Handyverträge als du abgeschlossen. 

Ich frage nur, weil Stargames Betrüger sind und man da nie gewinnt 

Und wieso zahlst du dann 30€ ein, verzockst dein Geld, und willst es wieder auszahlen?

Krasser Typ. Alles was mit Glücksspielen im Zusammenhang steht ist Betrügerei! Merkur, Novoline, Stargames, mrgreen.

Lass die kagge!

Antwort
von LoveRuhrpott, 71

Das sind die richtigen zocken, verlieren und Dan die Kohle zurück haben wollen...aber wenn man gewinnt ist alles schön

Antwort
von Shrkra, 64

Sag der Bank du warst das nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten