Frage von triggered, 57

Kann man bei Starbucks eigentlich auch Whey bestellen?

Muss die gains saven

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatios, 40

Ja, kann man, ob es das in DE gibt weiß ich nicht. Gain Save bei STARBUCKS bin ich mir nicht sicher ^^

Antwort
von NoshK, 32

Ja klar. Starbucks ist ja an sich auch ein TOP Laden mit hochqualitativen und vor allem gesunden Produkten.

Antwort
von Dali13, 23

Wenn ja bring mir einen vorbei!