Frage von Panteon00, 52

Kann man bei Star Citizen in Steam zuschauen?

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat sich Star Citizen gekauft. Wenn er das jetzt über Steam startet, kann ich dann zuschauen?

Danke im Vorraus :)

panteon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SCRef, 43

Sollte eigentlich klappen. Ansonsten über Twitch :) Falls du selber interesse an Star Citizen hast, hier gibt es einen kostenlosen Account: https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-P45M-N9YV

Manchmal ist FreeFlight Week dann kannst du selber kostenlos zocken. Und falls du Bock hast, kannst du dir dann auf dem Account ein Gamepackage für 48 EUR kaufen.

Über den Referral-Code: STAR-P45M-N9YV gibt es noch einen Bonus!

Antwort
von Thunderbolt2, 41

Du kannst ihm zuschauen, wenn du bei seinem Namen rechtsklick machst und dann auf zuschauen drückst