Frage von PixyLP, 34

Kann man bei Steam so umstellen, das Freunde nicht mehr sehen was ich gerade Spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WoBinIchHier123, 10

Hey,

Da du wenn du in dem Steam-Offline-Modus keine Online/Multiplayer spiele spielen kannst, geht es nicht.

Eine Person kann nur selbst entscheiden ob er sehen will wann einer seiner Freunde online geht oder ein Spiel startet. Aber du kannst nicht bestimmen wie andere diese Einstellungen getroffen haben.

LG

Antwort
von HelfendeElfe20, 9

Muss nur auf Freunde klicken und dann Auf dein ProfilBild rechtsklick und auf Abwesend oder Offline

Antwort
von L0ckey, 18

Nein das geht leider nicht wen du versucht dich auf offline zu stellen kannst du keine multi player oder online Spiel mehr spielen ;)

Kommentar von Thisisjonas ,

doch kann man!

Antwort
von KNIEV, 5

Offline aber dann sieht man es bi kürzlich gespielt also ne

Antwort
von MachEsNochmal, 23

Als Offline anzeigen

Kommentar von PixyLP ,

Danke!! :D

Antwort
von tactless, 9

Gar nicht! Das ist ja der Sinn von Steam dass man sieht was der andere spielt und man dann mitspielen kann.