Frage von empty16, 478

Kann man bei snapchat sehen wer mich geaddet hat?

Hey leute:) ich hätte mal eine frage, kann ich sehen wer mir folgt? also wer meine Sachen/Videos etc sieht also auf snapchat? könnt ihr mir das mal erklären wer es sehen kann und wer nicht?:D danke im vorraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1lauramg1, 467

Ja , wenn du auf deine Geschichte gehst ,siehst du so ein Auge und dann auch die Namen der das gesehen hat Screenshot macht etc. 

Hoffe könnte helfen😊

Antwort
von ShaqAttack11, 396

Auf dem mittleren Bildschirm(Kamera) ist oben das Snapchatlogo👻
Das runterziehen und dann auf meine Freunde/hat mich geaddet