Kann man bei Snapchat ein Bild aus der Galerie nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Apple heißen die apps snapup und bei Android musst du im Internet bei Chip "casper" runterladen damit geht das auch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deine Geschichte kannst du, wenn du kein iPhone hast, nur Bilder hochladen die du direkt machst. Im Chat kannst du allerdings mit jedem Handy z.B. Screenshots verschicken.

Die iPhone App heißt Snap Upload.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei Android früher gegangen mit der APP "Media To Share" aber die geht nicht mehr. ansonsten nur noch für Apple "snap upload" schau in deinem store nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also im privat Chat von Person zu Person geht es , man würde es aber erkennen weil es nicht nach ner heißen Zeit wieder verschwindet . Für die Story klappt das nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung