Frage von AndreStre, 82

Kann man bei Snapchat eigentlich einstellen, welche Freunde deine Story sehen können?

Ich frage mich das, da ich nicht möchte dass sie meine Story sehen.
Will sie nur ungerne blockieren und habe mich das schon etwas länger gefragt.

Antwort
von L3fr3, 46

Ja das geht!

Du gehst bei Snapchat auf Einstellungen

Dann runter auf " meine Storys anschauen "

Klickst drauf und dann auf " benutzerdefiniert "

Antwort
von Adriano8, 46

Du könntest ja einfach mal diese Person(en) für 24 Stunden blockieren, bis die Story wieder weg ist. 
Aber wenn du die Leute nicht für 24 Stunden blockieren willst, dann kann ich dir leider nicht helfen :D

Antwort
von JoshF, 46

nein kann man nicht aber du kannst deine snaps einfach privat an alle freunde schicken von denen du willst, dass sie es sehen. das machen auch viele

Antwort
von MineTubr, 38

Ja das geht - bei Apple unter Snapchat -  Einstellungen - Wer darf... - Meine Story anschauen 

Dort dann einfach Kontakte auswählen die deine Story nicht sehen sollen

Kommentar von AndreStre ,

Apple Einstellungen oder wo?

Kommentar von MineTubr ,

Nein bei Snapchat in den Einstellungen

Kommentar von AndreStre ,

Wo sind die denn?

Kommentar von MineTubr ,

Weißt du wo du deinen Namen siehst? Wenn du bei der Kamera den Geist antippst dann ist oben rechts in der Ecke ein Zahnrad

Kommentar von AndreStre ,

Vielen Dank!
Die nächste frage.
Sehe ich deren Snapchat Storys noch?

Kommentar von MineTubr ,

Das weiß ich leider nicht :D 

Kommentar von AndreStre ,

Danke trzdm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community