Frage von Melojuv, 5

Kann man bei Smartphones auch einen Netzwerk Kabel anschließen zum Internet surfen?

Antwort
von MrMiles, 2

Indirekt ja - du kannst das Smarphone über USB mit einem Gerät verbinden, was wiederum per Kabel am Netzwerk hängt.

Antwort
von unlocker, 2

Bei Geräten die USB UTG können mit einem Adapter http://praxistipps.chip.de/android-mit-lan-verbinden-so-gehts_36178

Kommentar von mandroid00 ,

USB OTG* heißt das :-)

Kommentar von unlocker ,

sorry, arn Tippfe ler

Antwort
von Wuestenamazone, 1

Nein weils da keinen Stecker gibt aber du kannst es mit W-lan verbinden

Kommentar von mandroid00 ,

Es gibt aber Adapter dafür, vorausgesetzt das Gerät unterstützt USB OTG.

Antwort
von TheAllisons, 1

Da fehlt der Netzwerkstecker am Handy, also nein

Kommentar von mandroid00 ,

für sowos gibt es ja Adapter du Schlaumeier?

Kommentar von TheAllisons ,

der aber nicht funktioniert, weil das Modem nicht verbunden wird damit, sorry Schlaumeier

Kommentar von tactless ,

Das geht schon Schlaumeier. Bei den XDA-Developpern gibt es diverse Anleitungen dazu! 

Antwort
von Othetaler, 1

Nein. Das geht nicht.

Aber du kannst es über W-LAN verbinden.

Kommentar von mandroid00 ,

sicher geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community