Frage von firework14,

Kann man bei Slender gewinnen ?

Ich habe es noch nicht geschaft, in Youtube hat es noch keiner geschafft , hat es überhaupt jemand geschaft und was passiert dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xKaduko,

Doch es hat schon einmal jemand geschafft. Der Slenderman kommt schneller je mehr Seiten du sammelst, wenn man alle 8 hat taucht er irgendwann auf und die Sequenz kommt wie wenn man ihn zu lange anguckt, dann folgen die Credits.

mfG

Antwort
von BlobbionYT,

Doch auf Youtube haben es schon einige geschafft :)

Antwort
von Lilli900,

Ich habs auch nicht geschafft

Kommentar von firework14 ,

wie viele Seiten hast du?