Frage von Kamihate, 24

Kann man bei Skyrim eigentlich die Add-Ons auf einen Stick, vom PC, auf die PS3 ziehen?

Hallo,

ich kann auf meiner PS3 kein Internet Signal empfangen und da ich weiß, dass es mehr Add-Ons gibt außer: -Heartfire -Dragonborn -Dawnguard fragte ich mich, ob das gehen kann?

Danke im vorraus!

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 10

Also mal abgesehen davon, dass die Ps3 auch über Lan-Kabel angeschlossen werden kann, kann man die Addons nicht am PC runter laden und auf die Ps3 übertragen. Brauchst du aber auch nicht, weil es nur diese drei gibt.

Antwort
von GromHellScream, 4

Hallo Kamihate,

das ist nicht möglich, da Skyrim für den PC anders programmiert ist, als die Version für die PS3.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Kamihate, 11

Nein, das es nur diese 3 DLC geben soll hat letztes jahr nich gestimmt aber mit anfang dieses jahres hat es sich verändert. Es sind nämlich 1 oder 2 dazu gekommen. Aber dennoch danke :)

Antwort
von Nemesis900, 15

1. Nein das geht nicht.
2. Es gibt nur diese 3 DLCs

Antwort
von Fishmeaker, 11

Kurz gesagt: Nein!

Weil es sich bei PC und PS3 und zwei völlig unterschieldiche Systemarchitekturen handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten