Frage von xlenaofficialx, 36

Kann man Bei Skyrim die letzte Speicherung rückgängi machen (Ps3)?

Hei leute ,
Ich zocke seit wenigen Tagen Skyrim und hänge nun das erste mal .
Unglücklicherweise hat mein Spiel an einer Stelle gespeichert(automatisch)wo ich keine Möglichkeit sehe weiterzuspielen da ich da direkt vor einem Riesen stehe .
Kann ich die Speicherung rückgängig machen oder muss ich von vorne anfangen? Danke schonmal

Antwort
von Derdawob, 23

Leider nicht. Wenn du nicht weiter kommst musst du von vorne anfangen.  Bzw. einen älteren Spielstand laden wenn du einen hast.

Kommentar von xlenaofficialx ,

Danke

Kommentar von Derdawob ,

Allerdings würde ich versuchen einfach vor dem Riesen zu flüchten. Ist auch Möglich. Einfach immer wieder versuchen. Hatte die gleiche Situation mit einem Drachen :-D

Antwort
von Nikita1839, 19

Riesen angreifen:

Hast du ein Pferd? Dann aufsatteln und um ihn rumreiten, dabei ihn schlagen, geht auch beim sprinten. Flüchten ist da auch einfach

Kommentar von xlenaofficialx ,

Bin Stufe 1 ich besitze kein Pferd und wenn ich glüchte hat der mich schneller eingeholt als ich gucken kann😂😂😂

Kommentar von Nikita1839 ,

Lass mich raten, der riese bei weislauf?

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 13

Vor einem Riesen kann man wegrennen. Die sind nicht so schnell wie du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community