Frage von Bennisfrage, 34

Kann man bei Skype beide Bildschirmen von beiden Gesprechsbeteiligten live übertragen?

Also so, dass mein "Gegenüber" meinen Bildschirm sehen kann und ich seinen? Weil bei mir ist das immer so, dass wenn ich das bei mir einschalte, dann sehe ich seinen Bildschirm nicht mehr und andersrum auch.

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Doch, das sollte gehen, da ist rechts unten so ein Kasten mit seinem Bildschirm, den dann anklicken zum vergrößern

Kommentar von Bennisfrage ,

Ja aber was bringt das? Ich will ja nur meinen sehen und er soll meinen sehen. Gleichzeitig.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Auf nen 2. Bildschirm ziehen natürlich xD

Kommentar von Bennisfrage ,

Entweder ich kappiers grad ned oder es geht nicht :) Was würde das denn ändern? Ich würde dann seinen ja trotzdem nicht sehen.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Doch. Ihr hab beide Bildschirmübertragung an. Jeder sieht im Skype fenster den Bildschirm des anderen. Damit nicht jeder einen unendlichen Tunnel von seinen und dem anderen seinen Bildschirm sieht müsst ihr beide natürlich das Skype Fenster auf nen 2. Bildschirm sehen

Kommentar von Bennisfrage ,

Achso meinst du. Ja stimmt vielleicht haben wir nur gedacht dass es nur bei einem geht weil wir nur das skype fenster gesehen haben. Ich probiers mal. Danke ^^

Kommentar von Grizold ,

ne daran kanns net liegen...

Kommentar von LiemaeuLP ,

Natürlich, sonst sieht jeder nur das Skype Fenster des anderen, in dem seinen eigenen Bildschirm, in dem ja wieder dem anderen sein Skypefenster ist mit deinem Bildschirm usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community