Frage von LinaLikesCookie, 51

Kann man bei Skype auch ohne Mirko telefonieren?

Hey! Ich möchte bei Skype mit meinen Freunden telefonieren.Aber funktioniert das auch ohne Mikro? bzw. Hört man dann meine Stimme?

Danke  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von walthari, 34

Ja...also entweder über das eingebaute Mikro vom Gerät oder ohne Ton....; )

Antwort
von SmartTim98, 40

Ja, aber ob man ohne Ton von einem Telefonat sprechen kann, ist eine andere Sache.

Kommentar von LinaLikesCookie ,

Also kann man meine Stimme dann nicht hören? '-'

Kommentar von SmartTim98 ,

Genau.

Kommentar von LinaLikesCookie ,

Okay.Danke =)

Antwort
von Delveng, 31

Wenn man via Skype telefonieren möchte, muss Mirko nicht unbedingt dabei sein.

Antwort
von ErsterSchnee, 26

Dann skype doch mit Markus, wenn Mirko nicht will...^^

Kommentar von LinaLikesCookie ,

Markus? :'D

Kommentar von matmatmat ,

Na du sagst doch oben "Skype auch ohne Mirko". Klar geht das, der muß Dir doch keine Erlaubnis erteilen?!

Ein Mikrophon brauchst Du, damit Ton ins Gerät kommt... Oft haben Laptops eines eingebaut und ich glaube du kannst auch ein Bluetooth Headset (und vielleicht sogar dein Handy) mit Skype verbinden. Habe Skype lange nicht mehr genutzt, finde die Nutzungsbedingungen ätzend.