Frage von maestrodelle, 928

kann man bei sky go einzelne geräte zurücksetzen?

grüss euch, ich habe zu weihnachten einen neuen laptop und zum geburtstag ein neues handy bekommen (habe anfang des jahres) jetzt habe ich an weihnachten die geräteliste zurückgesetzt um meinen neuen laptop zu verbinden.. aber irgendwie kann ich mein handy jetzt nicht nochmal anmelden.. ich glaube es gibt eine frist bis man die liste wieder zurücksetzen kann aber weiss jemand wie lang die ist und ob ich einzelne geräte zurücksetzen kann?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 839

Hallo maestrodelle, 

du kannst insgesamt 4 Geräte für Sky go registrieren. Welche Geräte aktuell registriert sind kannst du auf http://www.skygo.sky.de/ in den Einstellungen sehen.

Dort kannst du die Liste auch zurücksetzen, damit du neue/andere Geräte registrieren kannst.
Allerdings kannst du diese Liste nur alle 60 Tage zurücksetzen und auch nur komplett, also nicht nur einzelne Geräte.

Viele Grüße
Dörte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community