Frage von ijustwanttoask, 32

kann man bei Sky (Alle drei Pakete sky sport, sky cinema, sky on demand ubd noch eins ) filme aufnehmen UND gleichzeitig einen anderen anachauen. wenn ja, wie?

steht oben..

Antwort
von andie61, 24

Ja,mit dem SKY+ Rekorder ist das möglich,der hat zwei Tuner eingebaut,über einen kann man eine Sendung sehen,über den anderen gleichzeitig eine Sendung aufnehmen.Bei Kabelempfang ist das bei Kabel Deutschland auch mit deren HD Festplattenrekorder möglich wenn SKY das Abo auf der Kabel Deutschland freischaltet,wie das bei anderen Kabelnetzbetreibern gehandhabt wird muss dann erfragt werden.SKY versieht alle seine Sendungen mit einem Kopierschutz so das Aufnahmen über Sat und auch in den Kabelnetzen bis auf genannte Ausnahme nur mit SKY zertifizierten Receivern und Festplatten möglich sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten