Frage von ano2000nym1234, 77

Kann man bei Sims Freeplay irgentwas anderes mit dem Kaninchen machen außer füttern und untersuchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zoeanonym, 35

Nein kann man leider nicht.

Trotzdem viel Spaß noch

Antwort
von Hundenase1411, 47

Nee glaube nich

Kommentar von ano2000nym1234 ,

Schade

Kommentar von Hundenase1411 ,

Ja :/ kaufe dir Sims 4 oder 3 oder so für den pc. Habe ich auch gemacht und es macht mega Spaß :))