Kann man bei Sims 4 fremdgehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kann man mein Sims war einmal verheiratet und hatte 10 Affären 😂👌

Also ich habe damals Sims 2 gespielt und ich konnte mit jemand aus der Nachbarschaft flirten während ich verheiratet war. Also denk ich, dass diese Funktion sicher auch noch weiterhin existiert ;)

Lg

Ja das kann man aber wenn man nicht erwischt werden will muss man den anderen verheirateten wegschicken sie können dann sogar zsm sein und die anderen verheiratet

Ja das geht und das lustige ist wenn man dabei erwischt wird ;D Man kann übrigens auch Homosexuell werden :)