Frage von JellaBiene, 360

Kann man bei Sims 4 fremdgehen?

Ich wünsche mir zu Weihnachten Sims 4 und habe eine Frage ;) Es wäre doch richtig cool wenn man bei Sims 4 fremdgehen könnte , weiß jemand ob das geht ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cakegirl13, 316

Ja klar kann man mein Sims war einmal verheiratet und hatte 10 Affären 😂👌

Antwort
von ghosty89, 315

Also ich habe damals Sims 2 gespielt und ich konnte mit jemand aus der Nachbarschaft flirten während ich verheiratet war. Also denk ich, dass diese Funktion sicher auch noch weiterhin existiert ;) 

Lg

Antwort
von EmelyMainusch, 226

Ja das geht und das lustige ist wenn man dabei erwischt wird ;D Man kann übrigens auch Homosexuell werden :)

Antwort
von jennaaha, 249

Ja klar kann man! :D

Antwort
von ladythesthes, 257

Ja klar kann man bei Sims 4 fremdgehen