Frage von Filli116, 46

Kann man bei Sims 3 mit Pferden spielen ohne dass man den Erweiterungspack hat?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zu Sims 3! Habe mir das Spiel gekauft und es kommt übermorgen oder so an. Also meine Frage ist: Kann man dieses Spiel auch mit Pferden bzw. Tieren spielen, ohne dass man den Erweiterungspack kaufen muss(also Einfach Tierisch)? Würde mich über Antworten freuen!

LG und Danke Filli116

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 22

Nein.

Selbst wenn du dir im Exchange oder woanders Pferde herunterladen würdest (oder andere Inhalte die es nur durch "einfach tierisch" gibt), du könntest sie nicht im Spiel installieren.

Selbst wenn du ein entsprechendes Grundstück (beispielsweise ein Haus mit Pferdestall und Pferd...) aus dem Exchange laden würdest würden im Endeffekt in deinem Spiel nur die Gegenstände/ Materialien/ Fenster/ Türen/ Lebewesen/ Interaktionen angezeigt werden und zur Verfügung stehen die nicht an ein (nicht installiertes) EP gebunden sind.

Antwort
von AnitaCat333, 27

Nein du brauchst schon das erweiterungs pack!

Antwort
von sailormars, 27

Nein, leider nicht

Kommentar von Filli116 ,

Achso, Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten