Frage von s0505s, 79

Kann man bei sims 3 late night ein Vampir werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 47

Wenn du auch "Supernatural" installiert hast, kannst im "Erstelle einen Sim"-Modus bereits einstellen welcher Art dein Sim sein soll. Ob menschlicher Sim, Vampir, oder sonstiges.

Ansonsten bleibt dir noch in der Nachbarschaft einen Vampir aufzutreiben, dich mit ihm anzufreunden und dann "um Umwandlung bitten" auszuwählen.

Wenn dein Sim Vegetarier ist, wird er als Vampir statt Blut lieber Plasmafrüchte (und Gerichte mit Plasmafrucht als Zutat) und Plasmafruchtsaft essen/ trinken.

Antwort
von sophiaxtasty, 48

Hallo,

Ja das kann man.. Du kannst jedoch nicht im Erstell-modus (hab grad den richtigen Namen vergessen, sorry) auswählen, sondern musst deinen Sim im Spiel von einem Vampir in der Stadt beißen lassen.