Frage von Kaenguru1997w, 182

Kann man bei Shpock 2 accounts haben oder ist es strafbar?

Hallo,

Ich würde mir gerne einen 2. account machen bei shpock, weil ich damals irgendeinen Spitznamen nur angegeben habe und den namen kann man nicht ändern. Und um das bisschen zu ordnen weil ich verschiedene Sachen verkaufe.

Und nein ich bin keine Betrügerin, ich habe nur positive Bewertungen auf jeder Plattform wo ich alte Sachen verkaufe.

Und auch wenn mal Spiele ab 16 oder 18 dabei sind, schau ich drauf dass es keine jüngeren kaufen da dies ja gar nicht geht, also bei sowas schau ich sehr stark darauf.

kann ich also einen 2. account erstellen diesmal mit meinem richtigen namen und keinen Spitznamen oder ist dies strafbar?

PS. weil bei z.b. kleiderkreisel ist es ja dass man dann gesperrt wird wenn man 2 accounts hat zumindest sagt das jeder, denn dort hab ich eigentlich auch 2 accounts weil ich mal das Passwort vergessen hatte von dem einen aber da ist nie was gesperrt worden.

Antwort
von CubeNoob, 142

Mach einfach. Wo kein Kläger da kein Richter. Die werden sich schon melden wen denen was nicht passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten