Frage von Milake, 83

Kann man bei seinem Smartphone verhindern dass man es Ausschalten kann?

Hallo, ich (13 Jahre alt) habe von meinen Eltern aus Handyverbot bekommen, ziemlich lange. Ich suche eine möglichkeit mein Handy wieder zufinden. Ich versuchte öfters es anzurufen doch es ist aus. Ich habe recherchiert und bin auf eine App gekommen die verhindert das Smartphone auszuschalten wenn man sich im Sperrbildschirm befindet, da meine Eltern meinen Sperrbildschirmcode nicht kennen war das ein super Möglichkeit. Jedoch hält diese Sperre nur über einen kurzen Zeitraum (vielleicht 3-4 Stunden), danach geht die Sperre nicht mehr. Weiß jemand vielleicht eine andere Möglichkeit zu sperren das man das Handy ausschalten kann?

Wenn ja, vielen dank im Voraus

P.S.: Wenn ihr eine andere Möglichkeit findet das ich mein Handy anrufen oder bzw. finden kann, wäre es auch sehr nett zu Antworten, brauche mein Handy nämlich dringend.

(und bitte kommt nicht mit:"War nicht umsonst das deine Eltern dir Handyverbot geben" und sowas)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 13

Wenn das Handy mit dem Internet verbunden ist kannst du es klingeln lassen, auch wenn es auf stumm ist. Wenn du dich im Browser (z.B. vom PC) mit dein verwendeten Google Account anmeldest, kannst du es unter Geräte-Manager (oder ähnlich) dein Gerät auswählen und es klingeln lassen. Es ist egal ob es stumm geschaltet ist oder nicht. Es muss halt an sein und eine Internetverbindung haben.

Kommentar von Milake ,

suche etwas bei dem es nicht ausmachbar ist aber trotzdem danke (-;

Kommentar von tide1109 ,

Ein Versuch ist es Wert.

Antwort
von FouLou, 17

Steh zu dem was du gemacht hast und akzeptiere das verbot.

Wofür brauchste dein handy dann so dringen?

Für die kommunikation mit Freunden wirste sicherlich das haustelefon nutzen können oder ggf mit deinen eltern reden falls du eine telefonnummer brauchst.

Wenn deine eltern recht finding sind ist das Handy so verstekt das sie es bemerken wenn du es aus diesem versteck entfernst. Und wenn sie dich erwischen bekommst du mit sicherheit noch eine heftigere strafe.

Daher rate ich dir davon ab und rate dir wenn es wirklich sooo wichtig ist mit deinen eltern darüber zu reden und eine alternatve zu finden diese sache zu machen die dir so wichtig ist.

Antwort
von TheGermanNexus, 26

Warte mal, wenn dein Handy schon länger weg ist wird es 1. wahrscheinlich kein Akku mehr haben 2. wenn es aus ist , kann man auch keinen Anruf damit tätigen , da es aus sein sollte.

Und 3. denke ich deine Eltern werden einen guten Grund haben.

Kommentar von Milake ,

Im "Ultraenergiesparmodus" den ich aktiviert habe hält es sehr lange im Standbymodus, und das verbot war nicht berechtigt aber darüber lässt sich jz schtreiten

Kommentar von TheGermanNexus ,

Jeder dem was weggenommen wird von den Eltern sagt , das es nicht berechtigt ist.

Trotzdem kannst du nicht über normalem Wege auf dein Handy zugreifen , und das mit dem Entsperren funktioniert auch nur bedingt , was du da vorgeschlagen hast.

Kommentar von FouLou ,

Magst du uns sagen wofür du wieviel strafe bekommen hast?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Nicht gesagt das ich nachsitzen muss , 1 Woche PC verbot.

Kommentar von FouLou ,

Shit falscher User. XD ich meinte eigentlich OP.

Finde ich übrigens nur bedingt gerechtfertigt. Ausser ihr habt das so ausgemacht vorher (stichwort regelkatalog etc.)

Antwort
von Andreaslpz, 37

Deine Eltern werden sicher einen Grund haben, warum sie das Handy eingezogen haben. Ausserdem, wenn deine Eltern clever sind, dann nehmen sie den Akku oder die SIM raus und dann nützt dir auch ne App nix. Abgesehen davon, mit 13 braucht man das Handy niemals dringend. Hast eben Pech gehabt

Kommentar von Milake ,

Brauche es wirklich dringend und meine Eltern haben kein Smartphone und kennen sich nicht aus, wissen nur wie man es ausmacht.

Kommentar von TheFreakz ,

Ist ja nicht so, als könnte man im Internet nachlesen. Weshalb brauchst Du es denn so dringend?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 28

Also ganz ehrlich, angenommen  es gäbe eine Möglichkeit, ich würde sie Dir garantiert nicht verraten. Das hängt damit zusammen, dass ich die Autorität Deiner Eltern nicht untergrabe, denn es dürfte für das lange Handyverbot schon einen Grund geben.

Ganz davon abgesehen, Du kannst die Suche einstellen, Dein Papa nimmt das Smartphone derzeit mit auf die Arbeit, Du weißt schon sein altes ist defekt...  ;-)

Antwort
von TheFreakz, 23

Wofür brauchst Du dein Handy denn so dringend?

Antwort
von SimonHicken, 13

Wetten du hast ein s6, s6 edge/+ oder s7, s7 edge/ duos ???

Kommentar von Milake ,

Samsung Galaxy Note 4, wieso?

Antwort
von sternstefan, 20

Was nützt das, wenn das Handy dort keinen Empfang hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community