Frage von Tornado083, 25

Kann man bei Schürfwunden Fleisch verlieren?

Hallo allerseits. Wenn man einen Unfall hat und dabei z.B. am Betonboden aufkommt, hinterlässt man dort ja seine Haut. Aber kann es auch ein, dass man durch Schürfwunden das Fleisch das sich unter der Haut befindet verliert oder ist das nicht möglich? Danke für hilfreiche Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joni2510, 19

Nein das hängt ja zusammen

Antwort
von Miete187, 15

Also das abschürfen bis zum Knochen geht.

Antwort
von mrdartwork, 18

Negativ.