frage oben...ich glaube nämisch dass meine freundin das gemacht hat

nein geht immer noch nicht geht nur wenn du dich nicht ausgeloggt hast oder dein passwort gespeichert vllt?!!!
maxeIputzeI am 2. März 2009 18:15 natürlich geht das ^^
Natuerlich geht das.. Gewisse Wannabehacker haben schon Videos auf Youtube hochgeladen was ich widerrum relativ arm finde. Teilweise haben dann aber auch irgendwelche Spackos dumme Tipps von wegen Quelltext oeffnen und da irgendeinen Shice in den Browser kopieren und noch 'ne Menge anderer Shice..Aber es gibt auch Anleitungen die funktionieren.. Habe es selbst mal ausprobiert mich selber zu "hacken" aber es war mit viel Aufwand verbunden der sich meiner Meinung nach nicht lohnt.. Man kann Leuten auch anders schaden ;))

ja, nicht dass ich dass schonmal gemacht hätte aber auf schuelervzspy kann man dass! Aber ich bitte euch macht es nicht Leute!
wenn sie dein passwort hat geht das, aber es steht überall man soll seine passwörter nicht 2. oder gar 3. geben nur du solltest es haben, änder das am besten, in profile hacken kann man sich da nicht

was meinst du genau mit "profile hacken"???
Nachrichten lesen und so...also von anderen
Ashleybaby am 19. März 2009 20:45 wiesowillst du so was machen
Technisch ist alles möglich, nur der aufwand schwankt extrem :)
Muss man hald nen dezentrale dictionarry +brutefore attacke draufhauen denn geht alles :) vorteilhaft wäre es wenn man die email/usernamen kennt.