Frage von Yoomee01, 151

Kann man bei School of Dragons Feuer löschen?

Hey :) Ich bin seit einigen Stunden auf SoD angemeldet. Bei dem Quest von Grobian "zünde mit deinem Drachen die Feuerstelle neben Grobian an" ergibt sich bei mir folgendes Problem: die feuerstelle brennt bereits und wenn ich mit meiner Nadder darauf Feuer speie zeigt sich keine Reaktion. Weiß jemand wie ich diesen Quest erledigen kann? Danke schon mal im Voraus, Yoomee01

Antwort
von Feuersturm5415, 108

Also das Feuer kannst du nicht löschen, das geht nach einiger Zeit von selber aus.

Meines Wissens nach kannst du die Quest aber auch abschließen, in dem du einfach ins Feuer schießt. Klappt das nicht, warte bis das Feuer aus ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community