Frage von Mermaidprinzess, 26

Kann man bei Schokolade besser denken und wenn, warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miumi, 14

Wegen dem zucker. Geht schnell ins blut und die hohe Kohlenhydratzufuhr fördert die Konzentration für kurze zeit. Das Gehirn ist Leistungsfähiger.
Lg

Antwort
von Computerhilfe11, 17

Ja

Ich glaube wegen dem Zucker

Kommentar von Mermaidprinzess ,

Und warum kann man bei dem Zucker der Schokolade besser denken?