Frage von ApfelMusMus, 46

Kann man bei Rossmann Haarfarbe kaufen, wenn man unter 16 ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juli898, 32

Wieso nicht?! Da ist doch keine Altersbegrenzung drauf!

Kommentar von LittleAngelLP ,

Naja eigentlich darf man soviel ich weiß sich erst die Haare ab 16 färben. Aber wen interessierts eigentlich..?

Antwort
von xxlostmyselfxx, 28

Ja warum denn nicht

Antwort
von RUSHER, 28

Ja naklar