Kann man bei Rise of the Tomb raider schnellreiseziele verpassen Da mir einer in der Sowjet Anlage fehlt werden diese bei beenden des Spiels alle freigeschaten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte genau die gleiche Frage und war schon ziemlich frustriert, als ich ebenfalls keine Antwort dazu im Internet fand. Du weißt es sicher inzwischen selbst, aber für die Leute, die die Frage finden und die Antwort auch brauchen:

Das Lager oben rechts wird erst später freigeschaltet. Wenn man das erste Mal in der Sowjet-Anlage ist, kann man die Stelle gar nicht erreichen, erst später in der Story spawnt man dann direkt neben diesem Lager. Man kann es also quasi gar nicht verpassen. Einfach weiterspielen, ihr kommt ohnehin dort hin.

Ist bisschen ärgerlich, da man die Sowjet-Anlage nicht beim ersten Durchgang mit 100% abschließen kann, aber da gibt es noch mehr, was man erst später erreichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?