Kann man bei raifeisen den bausparar online ändern oder muss man extra anrufen bzw hingehn?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Meines Erachtens Nein, denn ein Bausparvertrag kommt bei Vr-Banken üblicherweise von der Schwäbisch-Hall-Bausparkasse und darüber muss man das auch ändern. Onlinemässig kannst Du aber eine Info an Deinen Berater schreiben und sagen was Du möchtest - wenn Du dafür vorbeikommen musst wird er Dir das sicher mitteilen. Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schurkraid
06.12.2015, 15:54

bäää ist ja mist, in sparkasse ging das ganz einfach. musste ich nur daueraufträge gehen, bausparer und eben von 10-100€ entscheiden was ich einzahlen will und fertig.


das ist ja hier voll umständlich.


trotzdem dankeschln :)

0

Was möchtest Du wissen?