Bekommt man jetzt beim Ausverkauf von Quelle eigentlich noch eine Gewährleistung oder Garantie auf technische Geräte? Wie ist das mit eventuell zukünftig notwendigen Ersatzteilen?

Von Quelle nicht mehr, der Hersteller übernimmt die Gewährleistung.
http://www.pressemitteilungen-online.de/index.php/quelle-konkurs-fragen-um-beste...

Für Quellemarken wie Privileg gibts keine Garantie mehr.

Wenn sie von einem Markenhersteller sind bstimmt.

Ja, das ist ein gute Frage!
Ich versuche heute des öfteren, bei Quelle mal online reinzuschauen, aber da scheint alles zusammengebrochen zu sein.
Wurde sogar schon im Radio gebracht!
Ich wollte mich online erkundigen, ob ich bestellte Ware auch noch umtauschen kann, aber wie gesagt, die Verbindung klappt nicht mehr!

Gewährleistung kannst du nicht mehr bekommen, wohl aber bei technischen Geräten die Herstellergarantie.
Letzteres gilt aber natürlich nur für Markenhersteller, nicht für die Quelle-Eigenmarken.
Es gibt demnach keine Probleme, wenn du z.B. ein Sony oder Philips-Produkt kaufst; anders ist es, wenn du ein Privileg-Produkt kaufst.
Die Ersatzteilversorgung (gegen Zahlung) dürfte hingegen kein all zu großes Problem sein, da ja z.B. Privileg in dem Sinne kein Hersteller ist, sondern lediglich Produkte anderer Hersteller mit seinem Branding versieht. Man muß dann ggf. nur heraus bekommen, welcher Hersteller hinter welchem Produkt steckt.