Frage von leon79gta5, 4

kann man bei ps3 nicht mehr sharen?

ich habe es schon oft versucht dann stand da immer der account muss bei einer anderen ps3 deaktiviert werden gibt es das irgendein trick

Antwort
von Muhtant, 1

Das liegt daran, dass Sony nur 2 bis 3 Accounts erlaubt.
Es ist möglich 2x PS3, 2x PS4, 1x PS3 & 1x PS4, und jeweils dazu 1x PSVita.
Bist du darüber, kommt eine solche Meldung und du musst online, über dein Sonykonto oder über die jeweiligen Playstations, die Konten deaktivieren.

Früher waren mal 5 Instanzen möglichen...das hat Sony wohl nicht gefallen.

Kommentar von leon79gta5 ,

Ja ich versteh die nicht die sind so geldgeil nagut mir würde es auch nicht gefallen aber wrm muss man alles kaufen ok danke nochmal sehr hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten