Frage von Noidea333, 20

Kann man bei PowerPoint untergeordnete Seiten einfügen, die nicht die Seiten-Nummerierung ändern (1, 2, ... "2a" ... 3, 4 ...)?

Habe gerade eine Frage, die mich beschäftigt wegen PowerPoint.

Wenn ich z.B. mehrere Seiten schon und nummeriert habe. Später möchte ich aber noch mehr mittendrin einfügen, diese aber dann nur mit Buchstaben so als Unternummer bezeichnen ... Geht das, ohne, dass die anderen Seiten dann automatisch eine neue Nummerierung bekommen???

Antwort
von 1900minga, 12

Nicht dass ich wüsste.
Aber du kannst es ja notfalls durch eigene Bezeichnungen an der Überschrift zeigen, falls es dafür notwendig ist

Kommentar von Noidea333 ,

Ich weiß schon. Aber jemand fragte mich, ob das geht, wenn man hinterher Folien einfügt so als Beispiele praktisch. Aber die Seitenzahlen sollen nicht verändert werden, die es schon gibt ... blöde Sonderwünsche eben^^

Kommentar von Noidea333 ,

Ah, ich habe eine Möglichkeit gefunden :-) Bei der "Benutzerdefinierten Bildschirmpräsentation". Da kann man die Extrafolien ans Ende stellen und damit dann mittendrin einfügen. Also die Reihenfolge der angezeigten Folien bestimmen. Ist wenigstens eine Möglichkeit. Zwar nicht so perfekt, aber immerhin^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten