Frage von JustusMorgan, 295

Kann man bei Pou ein "Kind" bekommen?

Manche sagen, wenn man die K*ckhaufen sammelt entsteht eins, oder man könnte sich eins cheaten...Kann man also ein Baby bekommen, ohne das Spiel neu zu beginnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKarlo2016, 242

https://www.gutefrage.net/frage/pou-handy-poukinder-kriegen

Antwort
von 321allahuakbar, 248

Du musst dein Handy schütteln, aber das täglich. Nur ein paar Sekunden lang. Nach etwa 4 Tagen kannst du deinen Pou zur Seite schieben und dahinter müsste eine kleinere Version warten. Oben erscheint ein Button mit dem du zwischen deinem Haupt-Pou und dem Kind wechseln kannst.

Kommentar von JustusMorgan ,

Tatsächlich? Das wusste ich nicht!

Kommentar von JustusMorgan ,

Ernsthaft? Das habe ich noch nie gehört...Und jetzt ausprobiert, es klappt nicht...Du hast mich veralbert oder? :D