Frage von Sebibam, 21

Kann man bei poket minecraft sich maps aus dem internet holen z.B die Hogwarts map?

Ich will eine map aufs handy ziehen aber bin mir nicht sicher ob und wie ich die verwenden kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juansena3, 19

Ja, das geht.

Kommentar von Sebibam ,

Und wie?

Kommentar von juansena3 ,

Dazu brauchst du die Map-Datei/ den Map-Ordner der gewünschten Map. (Es muss sich jedoch wirklich um eine Map aus der PE handeln; Maps vom Computer funktionieren leider nicht). Diesen musst du einfach in das Verzeichnis mit deinen eigenen Maps kopieren. Dazu musst du dein Smartphone mit einem Computer verbinden, sonst wird das etwas umständlich.

Antwort
von datectd, 13

Naja also.. Du kannst dir ne APP namens ,,Maps for Minecraft PE" runterladen.. Da wird es schon ein paar maps geben aber maps die man auf dem PC spielt gehen nicht auf der PE

Antwort
von Flixi2016, 16

Das geht leider nur bei der PC Version.