Frage von Assyli, 25

Kann man bei Pokemon Gold diesen Rivalen mit den roten Haaren irgendwie endgültig besiegen oder bekehren?

Hi Leute ich hab mal eine Frage zu Pokemon Gold (ja, ich benutze noch den Gameboy^^) Es gibt ja diesen Rivalen, diesen ???, kann man den irgendwie komplett bekehren? Wenn ja dann wie und wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaC3R, 24

Nein. Vor der top4 kommt der beim ersten durchlauf nochmal, und ab da an, immer mal wieder (1x am tag oder so) vor der top4, aber den wegsperren oder so geht net

Kommentar von Assyli ,

wie, er kommt einmal am tag wieder??

Kommentar von PaC3R ,

Ja, quasi der letzte schritt, bevor man in die top vier reingeht (also nicht ins gebäude, sondern vor der tür zum 1 trainer) erscheint hin und wieder der rivale. Ob jetzt 1x am tag, oder wie oft genau weiß ich nicht

Antwort
von Masterman431, 21

Ahh... Belastenderweise kann man ihn nicht bekehren.

Antwort
von ShinyShadow, 16

Leider nein, der ist und bleibt ein Dummkopf ;)