Frage von ronaldo819, 2.061

Kann man bei Pokemon Go Pokemon tauschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doncarlos124, 793

Pokemon go ist ja offiziell noch gar nicht in Deutschland spielbar, sondern nur in Japan und ect. Das ist auch der Grund der vielen Serverfehler, die Server sind gar nicht für so viele Spieler ausgelegt, dass heißt auch, dass das Spiel noch gar nicht richtig fertig ist und noch viele Updates dazu kommen, wie tauschen, Meisterbälle, Hyperbälle, Superbälle und das man andere Spieler auf der Karte sehen kann.

So, ich habe jetzt auch mal den Zusammenhang erklärt. Ich hoffe ich kann dir weiter helfen und das was @Sqlly geschrieben hat - das spiel wird F2P, es soll noch diese woche rauskommen. Tauschen geht wohl nicht.- ist totaler Quatsch. Natürlich geht tauschen. Das wurde doch auch im Trailer gezeigt.

Antwort
von MaranaxD, 1

Hallo,
Das Spiel ist schon längst draußen,
Ich glaube 3-4 Monaten und Niantic hat selbst Bestätigt das man bei Pokémon Go tauschen kann aber es ist noch nicht möglich, denn damals hieß es im nächsten Update kann man Pokémon tauschen aber bis heute kann man es nicht.
Was ich schon mal gut Finde ist das Ditto findbar ist das wurde im letzten Update Bestätigt.
Aber mit dem Tausch weiß ich selber nicht wann aber es sollte am 7.Dezember 2016 ein riesiges Update für Pokemon Go raus kommen und eventuell kann man da schon tauschen, gegen andere spieler kämpfen,andere Leute vermuten das 100 neue pokemon dazu kommen, oder baby formen von Pokemon.
Ob dad Update raus kommt und was dann im spiel ist weiß ich selber nicht aber es sagten andere Leute un ich hoffe es kommt auch dieses riesige Update raus.

Antwort
von JONAS181, 14

Nein aber es soll irgendwann ein Update zum tauschen rauskommen. Niemand weiß wann.

Antwort
von DieBunteTunte, 16

Tauschen kommt noch diesen Herbst! :)

Antwort
von Sqlly, 1.818

das spiel wird F2P, es soll noch diese woche rauskommen. Tauschen geht wohl nicht.

Antwort
von AntiRedlich, 1.704

Aktuell nein soweit ich weiß

Antwort
von Onix1025, 1.512

Noch nicht, aber es ist in Planung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community